* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ajaka
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






schriftsteller-werden.de

Gestern hatte ich leider keine Zeit, zu bloggen. Dafür mache ich das aber heute. Allerdings auch nichts Neues von mir, sondern ein schon älteres Gedicht. Aber einen tollen Web-Tip habe ich für euch: schriftsteller-werden.de . Ein wirklich toller Blog von einer sehr kreativen Dame über die private Schriftstellerei mit all seinen Tücken im normalen Alltag x)

__________

Ich will dich hassen
Ich will dich lieben
Hab mir sagen lassen,
Dass beides nicht geht.

Ich will dich lieben
Ich will dich hassen
Hab mich dir verschrieben,
Sodass es dir freisteht:

Mich zu lieben
Mich zu hassen
Je nach Belieben
Mich zu erfassen.

________

Gute Nacht, Jimmy

~Ist die Speise der Party die Prosa, so ist das Licht die Poesie~ unbekannt

24.9.09 23:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung