* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ajaka
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






Die Gedanken sind frei ... lalala

Am letzten Samstag habe ich nicht gebloggt, weil ich auf der Silberhochzeit der Eltern meines Freundes gewesen bin. Am Sonntag war ich bei einem Vortreffen meiner Firmfahrt, die ich in der zweiten Woche meiner Herbstferien mitmache. In diesen zwei Tagen, ich weiß nicht genau wann, hat sich ein Junge von meiner Schule das Leben genommen. Erhängt. Als ich gestern davon erfahren habe, war ich sehr erschüttert.. Ich möchte ihm gerne einige Zeilen widmen, aber bevor ich sie ihr roh und unbearbeitet einfach so blank der Öffentlichkeit zugänglich mache, will ich noch ein Weilchen mir Gedanken darüber machen. Stattdessen nun ein Gedankenfetzen ... hängt auch etwas mit dem Thema zusammen..

__________

Gedanken sind dazu da verstanden zu werden,

nicht gedacht zu werden, verstanden?!

__________

Gute Nacht, Jimmy

~Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.~ Khalil Gibran

Khalil Gibran
29.9.09 23:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung