* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
    ajaka
    - mehr Freunde

* Letztes Feedback






"Ausdünstung der Welt"

In den nächsten Tagen muss ich mich mal um meine Texte kümmern, mit denen ich mich bei www.lilawo.de bewerben möchte :] Und hier ein kleines Gedicht :

__________

Rücken an Rücken
Gerüche vermischen sich.
Fragance de la pensée
Französisch flüstert sie ihm ins Ohr,
atmet einen Hauch Alltägliches aus.
Trägt eine säuerliche Note in die Welt:
so etwas wie Verdrängung.
Maximalkonsum an Alkohol?
Genossen von Verlierern der Realität.
Mutiert zu Königen der Nacht.
Zum Adel der Träume. Wünsche.
Stinkreich verloren  - irgendwo da.
Rücken schwitzen.

__________ 

Gute Nacht, Jimmy

~Alles Sprechen und Schreiben heißt würfeln um den Gedanken. Wie oft fällt nur ein Auge, wenn alle sechs fallen sollten.~ Christian Friedrich Hebbel

7.10.09 23:25
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung